Gratis bloggen bei
myblog.de

home x.

MADAME.

мe <'3 x.
i like x.
a soиq x.

CHUCKi'SH.

sisteя x.
totqeliebt ♥


STUFF.

zitate x.
iиsideя x.
questioиs x.

COИTACT.

book x.
coиtact x.
stalkinq x.
back x.

LiИKS.



SWiiTEST BEA OF THiS WORLD <'3.

Das is meine kleine Schwester !! Sie ist immer für mich da und würde alles für mich tun, egal ob es auch zu ihrem Vorteil oder zu ihrem Nachteil kommt.

Sie ist immer (naja fast immer ) gut gelaunt und steckt echt an. Viele FriendZz von mia wünschen sich auch so eine Schwester. Sie kommt bei vielen schon groß und erwachsn an, wie sie z.B. mit ihrer süßen Reitbeteidigung umgeht und so weidda ..

Aber ich bin fast die einzige, die sie so mitbekommt, wie sie echt ist:

-->eine süße, kleine und immer gutgelaunte, aber auch schnell zerbrechliche Glasperle <3 <--

Und sie würde echt total zerbrechen ohne die Menschen, die sie immer um sich hat. Das habe ich das erste mal bemerkt,  als ich 2005 in den Sommerferien 2 Wochen in der Summerschool war. Sie hat mir immer per sms und eMail geschrieben, wie doll sie mich vermisst. Als ich mit ihr gephonet hab und sie es mir live gesagt hat, kamen mir fast kleine tränchen. Ich fand das soooo süß, Bea !! Ich hatte sofort das Gefühl, sie braucht mich und hab mich die ganze zeit auf den rückflug gefreut, da Bea und mama und papa am Flughafen mir gesagt haben, sie warten am Flughafen. Die Summerschool war kuHl, ich hab mich auch in einen 2 jahre älteren Spanier verguckt (hugo <3) aber niemand konnte mir ein besseres Gefühl geben als mein kleiner, süßer *#[bääär]#* !! Es war so schön sie am Flughafen wiederzusehen !!

Und erst heute hab ich wieder mal bemerkt, wie süß die klene doch is .. (so klen is sie eigentlich nit, schon fast so groß wie ich und 3 jahre jünger ^^) wir (mama, papa, Bea und ich) haben zusammen im Wohnzimmer gegessen, also Frühstück. Meine Schwester ist den ganzen Tag schon ein bisschen nervös .. -> sie weiß, dass sie heute Abend einen iPod geschenkt bekommt (woher?! kA ..  da heute Weihnachten is *lol*.. ) und als sie fertig war ist sie in die Küche gerannt, hat was geholt und hinter ihrem Rücken versteckt. Sie is dann an uns vorbeigerannt zum Sofa, hat sich da drauf geschmissen und es unter ihrem *[tummY]* versteckt. Als ich dann gekommen bin, hat sies mir heimlich gezeigt: es war die Digitale Küchenuhr mit dieser Wetterstation !! (hat fast jeder.. von Tchibo) Sie hat angefangen zu kichern und ich musste echt mitlachen. Sie ist so süüüß !! Mama hat gefragt, was das wäre, aber bea wollte es nicht zeigen also blieb es geheim =) und dann haben wir die uhr hinter unseren rücken versteckt und sind in mein zimmer gelaufen um gameZz im Internet zu Spielen. Ihr lieblings Spiel ist Bubble Trouble, denn wenn man da schrott geht, macht es so ein witiges geräusch.. ^^ und dann musste sie duschen gehn und ich habe diese textsite geschrieben, wärend unsere Küchenuhr vor mir steht ..

BEA ILY !! <3